Papier , Schreib und Bürowaren Großhandel
in Offenburg

Bewertungen für PRINTUS GmbH Fachvertrieb f. Bürobedarf

Alles bestens, ich kaufe dort schon seit Jahren ein und immer sehr zu frieden. Eine sehr schnelle bearbeitung und Lieferung der Ware.
Bewertung auf golocal.de von Svenib am Mi. 14.02.2024
Mit der Printus GmbH hatte ich eine überaus positive Erfahrung. Nachdem ich eine Reklamation einreichen musste, war ich beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der die Angelegenheit bearbeitet wurde. Auch der Service und die bereitgestellten Informationen waren erstklassig. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von H. P. Hepp am Di. 30.01.2024
Die 24 Stunden für die Lieferung waren dann doch fast eine Woche. Ich bestelle nicht oft aber es ist eine erhebliche Preissteigerung zu sehen.
Bewertung auf golocal.de von Ingo Lorenz am Do. 07.12.2023

PRINTUS GmbH Fachvertrieb f. Bürobedarf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Papier-, Schreib- und Bürowaren Großhandel

PRINTUS GmbH Fachvertrieb f. Bürobedarf in Offenburg ist in den Branchen Papier-, Schreib- und Bürowaren Großhandel und Schreibwarenhandlung tätig.