Bürobedarf
in Marpingen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:30

Di

09:00 - 16:30

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 16:30

Fr

09:00 - 15:00

Leistungen

Bei falambi.de handelt es sich um einen Online Fachmarkt für Laminier– sowie Bindesysteme. Hierbei legt der Anbieter besonderen Wert auf eine große Auswahl an Markenprodukten von namhaften Herstellern, die erstklassige Artikel offerieren. Dabei liefert der Anbieter ab Lager und offeriert regelmäßg Angebote und Schnäppchen in der passenden Kategorie. Daher ermöglicht er Top-Preise. Ein kompetenter Service mit tiefgehender Unterstützung gehört ebenfalls dazu. Abgesehen von den Laminier– und Bindemaschinen selbst fällt ebenfalls entsprechendes Zubehör in das Produktportfolio des Anbieters, wie beispielsweise Einbanddeckel, Laminierfolien, Binderinge, Abheftstreifen und sonstiges. Damit lässt sich die gewünschte Bindung komplettieren.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bürobedarf

Keine Bewertungen für Falambi

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Falambi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Falambi in Marpingen ist in der Branche Bürobedarf tätig.