Bürobedarf
in Calw

Schwerpunkte und Leistungen

BüroeinrichtungSchreibwarenToner

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Karl und Elfriede Heim legten im Jahr 1962 den Grundstock für das heutige Unternehmen. Das Ladengeschäft am Calwer Marktplatz befasste sich in erster Linie mit dem Verkauf von Bürobedarf, Schreibwaren, Schul- und Zeichenbedarf. Firmengründer Karl Heim war zuvor lange Jahre bei IBM Deutschland beschäftigt und dort erfolgreich in der Entwicklung der damals bahnbrechenden Kugelkopf-Schreibmaschine tätig. Angesichts der Erfahrungen, die er in dieser Zeit sammeln konnte, entschloss er sich, sein Unternehmen auf ein 2. Standbein zu stellen. Das klassische Sortiment des Schreibwarengeschäfts wurde um den Verkauf und Service von Büromaschinen erweitert. Bald kamen auch noch Büromöbel dazu - gute Beratung und fachgerechte Montage sind und waren imme

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bürofachmarkt
  • Toner & Tinte

Bewertungen für Bürofachmarkt Heim

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bürofachmarkt Heim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bürofachmarkt Heim in Calw ist in den Branchen Bürobedarf , Büromöbel Handel und Schreibwarenhandlung tätig.