Buchhandlungen
in Bonn

Bewertungen für Thalia

Mein Besuch hier war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Die Atmosphäre war einladend und lud zum Verweilen ein - ich habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Besonders beeindruckend war die sorgfältige und beeindruckende Präsentation der Bücher, die eine breite Auswahl an Neuerscheinungen, aber auch an anderen Titeln, bot. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, als ich ein Buch suchte. Jeder Besuch dort ist eine Freude, ich gehe immer gerne dort vorbei wenn ich kann. Alles in allem, eine fantastische Buchhandlung, die ich jedem Bücherliebhaber wärmstens empfehlen kann!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 19.01.2024

Thalia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Thalia in Bonn ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thalia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.