Buchhandlungen
in Soest

Bewertung für Rittersche Buchhandlung P.G. Capell

Die Rittersche Buchhandlung P.G. Capell in Soest ist ein Ort, der Tradition und lokale Verwurzelung hervorragend verbindet. Meine Begegnung mit diesem Geschäft war persönlich und sehr zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich die individuelle, persönliche Beratung, die ich dort erfahren habe. Fachkompetenz wird hier groß geschrieben und das ist in jeder Ecke dieses Ladens zu spüren. Ich bin begeistert von meinem Besuch und kann diesen charmanten Ort nur jedem wärmstens empfehlen, der nach fundierter Beratung und einer reichen Auswahl sucht.
Bewertung auf golocal.de von Nadine H* am Di. 16.04.2024

Rittersche Buchhandlung P.G. Capell

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rittersche Buchhandlung P.G. Capell in Soest ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rittersche Buchhandlung P.G. Capell, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.