Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 202 / 043 204 428 600

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

19:00  

Di 

09:00 -  

19:00  

Mi 

09:00 -  

19:00  

Do 

09:00 -  

19:00  

Fr 

09:00 -  

19:00  

Sa 

09:00 -  

18:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Mayersche Buchhandlung


Man kommt in die Mayersche Buchhandlung rein und wird geradezu von Angeboten erschlagen - so viel Auswahl. Meist ist der Durchgang in das Gebäude schon durch Menschen versperrt, deren Interesse schon ..
Man kommt in die Mayersche Buchhandlung rein und wird geradezu von Angeboten erschlagen - so viel Auswahl. Meist ist der Durchgang in das Gebäude schon durch Menschen versperrt, deren Interesse schon bei den vordersten Bücherangeboten geweckt wurde. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten für jene, die warten müssen, oder einen Blick in das potentielle neue Lieblingsbuch werfen möchten. Die Bücher sind nach Genre logisch sortiert und in den großen Räumen sauber verteilt. Einen Stern behalte ich allerdings, weil ich böse enttäuscht war, von der Lese-Empfehlung. Das Buch wurde vom Laden hoch angepriesen, aber ich denke diese "Tipps" die von den Mitarbeitern ausgezeichnet werden, absolut willkürlich sind. Besser man vertraut nicht nur darauf, wenn man sich auf die Suche nach einem neuen Buch macht. Ansonsten 1A.
Bewertung auf golocal.de von Supreme am Di 22.03.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Lange wurde damals das alte Woolworthgebäude umgebaut, bis dann endlich die Mayersche - Buchhandlung einziehen konnte. Seit nunmehr über 3 jahren hat man hier jetzt auf zwei Etagen eine Riesenauswah..
Lange wurde damals das alte Woolworthgebäude umgebaut, bis dann endlich die Mayersche - Buchhandlung einziehen konnte. Seit nunmehr über 3 jahren hat man hier jetzt auf zwei Etagen eine Riesenauswahl an Büchern, aber auch sämtliche Neuheiten an CD’s. Die Preise sind im Durchschnitt moderat, Fachbücher entsprechend teurer. Die Bedienung aufmerksam und hilfbereit, suchte ich doch eine bestimmte CD. Auch kleine Geschenke, Mitbringsel, die den/die liebste erfreuen, hier gibt es Sie auch und man muss nicht woanders erst suchen.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Do 27.12.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Hier war ich ein paar mal Kunde. Eine Fachbuchhandlung direkt im Zentrum von Barmen. Große Auswahl an Hörbüchern. Freundliche und kompetente Bedienung...
Hier war ich ein paar mal Kunde. Eine Fachbuchhandlung direkt im Zentrum von Barmen. Große Auswahl an Hörbüchern. Freundliche und kompetente Bedienung.
Bewertung auf golocal.de von geruest am So 28.02.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Mayersche Buchhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Literatur

    Literatur erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Belletristik

    Belletristik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Buchhandlung Mirhoff & Fischer OHG

Pieperstr. 12, 44789 Bochum

002 234 / 097 283 417 60

Buchhandlung Leselust

Fulerumer Str. 221-223, 45149 Essen

002 201 / 064 295 439 660

Buchhandlung Leselust

Fulerumer Str. 221-223, 45149 Essen

002 201 / 064 295 439 660


Mayersche Buchhandlung in Wuppertal ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

proust Wörter Töne GmbH, Heinrich Heine Buchhandlung GmbH, Buchhandlung Kaiserswerther Buchhandlung, Was ihr wollt, Buchhandlung Scheuermann, Buchhandlung Ohlerth, Schäfers G. Fachbuchhandlung, Buchhandlung WORT SPIEL, Weiß-Margis Klarenbach-Buchhandlung Susanne, Buchhandlung Goltsteinstr.,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mayersche Buchhandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.