Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0271 33880000
0271 33880011

Öffnungszeiten

Mo 

10:00 -  

20:00  

Di 

10:00 -  

20:00  

Mi 

10:00 -  

20:00  

Do 

10:00 -  

20:00  

Fr 

10:00 -  

20:00  

Sa 

09:30 -  

20:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Mayersche Buchhandlung


Habe beschlossen, die Mayersche Buchhandlung in Siegen ab heute zu meiden. Schon mehrmals bin ich wegen unfreundlicher oder arroganter Behandlung der Angestellten mit schlechter Laune aus dem Laden ge..
Habe beschlossen, die Mayersche Buchhandlung in Siegen ab heute zu meiden. Schon mehrmals bin ich wegen unfreundlicher oder arroganter Behandlung der Angestellten mit schlechter Laune aus dem Laden gegangen. Die Auswahl ist m.E. etwas besser als bei Hugendubel aber eben massentauglich. Die Beratung ist mittelmäßig und das Personal an der Kasse wenig service-orientiert. Leider haben es die beiden Ketten geschafft, kleine Buchhandlungen aus der Innenstadt zu verdrängen. Werde jetzt wohl meine Bücher übers Internet bestellen - da werde ich zwar gar nicht beraten, aber auch nicht unfreundlich behandelt...
Bewertung auf golocal.de von drine am Fr 05.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Eine typische Mayersche-Filiale. Hier werden Bücher zum Massenkonsum. Die neuesten "Topseller" liegen dort hundertfach aus. Kleine Bücher, Nebeninteressen...einfach literarische Schätze, findet man hi..
Eine typische Mayersche-Filiale. Hier werden Bücher zum Massenkonsum. Die neuesten "Topseller" liegen dort hundertfach aus. Kleine Bücher, Nebeninteressen...einfach literarische Schätze, findet man hier wohl nicht. Dafür ist die Filiale hell erleuchtet und bietet auch ausreichend Sitzgelegenheiten um kurz zu schmökern.
Bewertung auf golocal.de von VögelchenNRW am Mi 03.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Mayersche Buchhandlung liegt mitten in der Siegener Innenstadt in der Fußgängerzone.Parkplätze gibt es daher nicht, aber mehrere Parkhäuser in der Nähe. Das Parkhaus in der "City-Galerie" ist nur ..
Die Mayersche Buchhandlung liegt mitten in der Siegener Innenstadt in der Fußgängerzone.Parkplätze gibt es daher nicht, aber mehrere Parkhäuser in der Nähe. Das Parkhaus in der "City-Galerie" ist nur ganz wenige Gehminuten entfernt. Die Buchhandlung erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine wirklich sehr große Auswahl an Büchern aller Art. Neben Belletristik, Sachbüchern, Reiseführern, Bildbänden und sehr vielen Kinderbüchern gibt es hier auch die gängigsten Schulbücher vorrätig. Andere (Schul-)bücher kann man selbstverständlich hier bestellen. Es gibt immer wieder zahlreiche Sonderangebote und Restposten zu wirklichen Schnäppchenpreisen. Diese befinden sich meistens vorne im Eingangsbereich. Auch draußen vor dem Eingang gibt es immer zahlreiche Stände mit tollen Büchern, so das man zum stöbern gar nicht mal das Geschäft betreten muß. Die Bücher werden hier alle sehr schön präsentiert und selbst die Restposten liegen nicht kreuz und quer auf irgendwelchen Wühltischen, sondern werden für die Kunden optisch ansprechend präsentiert. Das Ladenlokal bietet genug Platz, so das es auch bei starken Andrang nicht zu eng wird. Man kommt auch mit einem Kinderwagen gut zwischen den Regalen durch. Neuerdings befindet sich in der Mayerschen eine kleine Ecke mit "Apple"-Computer-Produkten.
Bewertung auf golocal.de von Speranza am Mi 23.02.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Mayersche Buchhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Literatur

    Literatur erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Belletristik

    Belletristik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Mayersche Buchhandlung in Siegen ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mayersche Buchhandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.