Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:00

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Sa

11:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
PAYPAL

Beschreibung

Kurzbiografie des Autors Marvin Roth. Schon von Geburt war er ein Kind zweier Welten. Diese scheinbare Diskrepanz verschiedener Kulturen stellte Marvin Roth niemals vor eine Zerreißprobe. Marvin Roth fand die Zeit, Romane zu verfassen. Es begann mit "Hanky und der Tausendschläfer". Danach folgte "Hanky und der Mächtige". "Der Duft des Zorns folgte". Als nächstes Buch, welches das dritte Buch der Hanky Serie darstellt und mit dem Titel "Das Papst Dekret" veröffentlichte Marvin Roth einen mitreißenden Thriller. Dieses Buch, das "Dritte", der Serie, das die Abenteuer der Titelfigur Hank Berson erzählt, wurde auf der Buchmesse in Leipzig 2016 vorgestellt und auf der Frankfurter Buchmesse war dieser Titel an zwei Tagen hintereinander ausverkauft. 2017 folgte "AREA 51" und der Thriller fand seine Leser, die seitdem nach einer Fortsetzung frage die er mit dem Titel: "Fluchtpunkt Las Vegas Vegas", erfüllte. Vorher jedoch erschien ein Thriller, der viele Leser begeisterte. "Der Heiler".

Video


Mit AREA 51 habe ich viele Diskussionen angestoßen. Was denkt Ihr? Ist da was?

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Marvin Roth

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marvin Roth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marvin Roth in Butzbach ist in den Branchen Buchhandlungen und Buchverlage tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PAYPAL.