Buchhandlungen
in Falkenstein im Vogtland

Bewertung für concepcion Seidel

Ich habe die negativen Bewertungen die zu der Firma und speziell zu den Angestellten am Postschalter geschrieben wurden gelesen und kann sie absolut nicht bestätigen. Ich wurde dort immer freundlich und kompetent bedient. Wenn etwas nicht in Ordnung oder möglich war, ist es mir verständlich erklärt worden. Die Leute haben halt auch ihre Vorschriften, die befolgt werden müssen.
Bewertung auf golocal.de von Hans Schubert am Mi. 05.07.2023

concepcion Seidel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

concepcion Seidel in Falkenstein im Vogtland ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von concepcion Seidel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.