Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
004 213 41 / 075 247 440
004 213 41 / 075 247 441 64

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

19:00  

Di 

09:00 -  

19:00  

Mi 

09:00 -  

19:00  

Do 

09:00 -  

19:00  

Fr 

09:00 -  

19:00  

Sa 

09:00 -  

18:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Buchhandlung am Markt Buchhandlung


Die Buchhandlung ist echt gut. Die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit und man findet bei jedem Besuch das richtige Buch. Die Buchhandlung erstreckt sich über 3 Etage, wodurch alles sehr..
Die Buchhandlung ist echt gut. Die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit und man findet bei jedem Besuch das richtige Buch. Die Buchhandlung erstreckt sich über 3 Etage, wodurch alles sehr übersichtlich sortiert ist. Wenn man Schulbücher bestellen möchte, wird dies sofort in die Tat umbesetzt. Eine Mitarbeiterin tippt die gewünschten Bücher sofort ins System ein und das Buch ist binnen 3 Tagen dann verfügbar. Tolle Buchhandlung!
Bewertung auf golocal.de von schneeeule23 am Sa 22.10.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wenn ich mal wieder richtig viel Lust habe zum Lesen oder für die Kinder Schulbücher brauch oder nach einem Buch zum Verschenken suche, dann gehe ich in die Buchhandlung am Markt. Hier finde ich so v..
Wenn ich mal wieder richtig viel Lust habe zum Lesen oder für die Kinder Schulbücher brauch oder nach einem Buch zum Verschenken suche, dann gehe ich in die Buchhandlung am Markt. Hier finde ich so viele Bücher zu so vielen verschiedenen Themen, dass ich manchmal den Überblick verliere. Aber Dank der vielen Verkäuferinnen die dort vor Ort sind, finde ich mich schnell wieder zu Recht. Hilfsbereit suchen mir die Damen das gewünschte Buch heraus oder empfehlen mir Eines. Ist ein gewünschtes Buch nicht vorhanden, so wird es sofort bestellt. Innerhalb kürzester Zeit kann ich mir dann das Buch nach einem Anruf der Buchhandlung abholen. Überall gibt es kleine Leseecken. Ich kann mich dort hinsetzen und ausgiebig in Büchern schauen und lesen. Danach muss ich die Bücher nicht wieder wegräumen, sondern bring die Bücher an den Tresen. Die netten Verkäuferinnen sortieren dann schnell die Bücher wieder in den Regalen. Eine schöne Kinderecke ist ebenfalls vorhanden. An kleinen Tischen auf niedrigen Stühlen können die Kids ganz in Ruhe in ein Buch schauen. Die Regale sind alle gut beschriftet. Kindgerecht und Altersgemäß finden Eltern und Kinder das passende Buch für den Sprössling. Neben den vielen Büchern gibt es auch tolle Kalender, Lesezeichen, Kugelschreiber oder andere schöne Dinge die eine Leseratte brauchen kann. Geschenkbücher mit wunderschönen Gedichten oder tolle Rezeptbücher sind mein Highlight in der Buchhandlung. Und so gehe ich fast jedes Mal in die Buchhandlung am Markt, wenn ich in der City bin. Einfach mal eine halbe Stunde Auszeit. Ruhe beim Stöbern, hinsetzen und mal durchblättern. Tut gut und meistens wandert ein Buch in meine Einkaufstasche. Volle 5 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Hilde12 am Di 10.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Dies ist eine sehr schöne Buchhandlung. Es ist eine große Bandbreite an Büchern vorhanden, Die Beratung dort ist vortrefflich. Ich kaufe oft dort meine Bücher, man findet schnell was man sucht,denn di..
Dies ist eine sehr schöne Buchhandlung. Es ist eine große Bandbreite an Büchern vorhanden, Die Beratung dort ist vortrefflich. Ich kaufe oft dort meine Bücher, man findet schnell was man sucht,denn die Bücher sind gut sortiert.
Bewertung auf golocal.de von Nevema am Fr 25.01.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Buchhandlung am Markt Buchhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Literatur

    Literatur erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Belletristik

    Belletristik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Stiftung Centralbibliothek für Blinde und Norddeutsche Blindenhörbücherei e.V.

Georgsplatz 1, 20099 Hamburg

040 / 022 272 486 60


Buchhandlung am Markt Buchhandlung in Lüneburg ist in der Branche Buchhandlungen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Buchhandlung am Markt Buchhandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.