Buchhandlungen
in Ettlingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

JugendbücherKinderbücherPostkarten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1987

Beschreibung

Die Abraxas Buchhandlung wurde 1987 in Ettlingen eröffnet. Von Anfang an bilden die Bereiche Belletristik sowie Kinder- u. Jugendbuch die Schwerpunkte unseres Angebots u. unserer Kompetenz. Das bedeutet, dass die Buchauswahl nach wie vor sehr individuell erfolgt und der eigene Leseeindruck in der Regel die Grundlage unserer Buchauswahl bildet. Eine Selbstverständlichkeit bedeutet es für uns auch, regelmäßig Veranstaltungen durchzuführen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Abraxas Buchhandlung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Abraxas Buchhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abraxas Buchhandlung in Ettlingen ist in der Branche Buchhandlungen tätig. Abraxas Buchhandlung wurde im Jahr 1987 gegründet.