1 Bewertung für Opticland Die Brille GmbH

golocal User

Don_Draper

Früher, als der Chef noch selber öfters anwesend war, eine Top Adresse, jetzt habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass weniger qualifiziertes Personal, mich davon abhält, dort eine Brille anferti...
Früher, als der Chef noch selber öfters anwesend war, eine Top Adresse, jetzt habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass weniger qualifiziertes Personal, mich davon abhält, dort eine Brille anfertigen zu lassen. Die Beratung in Bezug auf eine Fassung ist ebenfalls nicht difernziert, heißt:: kannst auch ne Tauchermaske aufsetzen, - steht dir prima. Das geht so gar nicht !
Bewertung auf golocal.de von Don_Draper am Mi 27.02.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Opticland Die Brille GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Opticland Die Brille GmbH in Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Brillen und Kontaktlinsen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Opticland Die Brille GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.