Brillen und Kontaktlinsen
in Kulmbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Optiker mit Herz und Leidenschaft zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Augentest

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / Visa

Beschreibung

Gutes Sehen kann so einfach sein! Unter diesem Motto arbeiten wir, Astrid, Roland, Isabell und Maria seit nun fast 30 Jahren in unserem Traditionsgeschäft in Kulmbach. Egal, ob du Brillen- oder Kontaktlinsenträger bist, wir helfen dir dabei, deinen Traum vom perfekten Sehvergnügen zu erfüllen. Lasse dich von unserer großen Auswahl moderner und angesagter Brillenmodelle inspirieren und überzeuge dich selbst vom professionellen und umfangreichen Service- und Beratungsangebot bei Hoffmann Optic. Astrid, Roland, Isabell und Maria freuen sich schon, dich bei der Auswahl der passenden Brille oder Kontaktlinsen zu unterstützen, damit auch dein Brillenkauf zum Erlebnis wird.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Unsere Leistungen

Bewertungen für Hoffmann Optic Inh. Astrid Grimm e. Kfr.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hoffmann Optic Inh. Astrid Grimm e. Kfr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hoffmann Optic Inh. Astrid Grimm e. Kfr. in Kulmbach ist in den Branchen Brillen und Kontaktlinsen und Optiker tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / Visa.

Verwandte Branchen in Kulmbach