Brillen und Kontaktlinsen
in Lüneburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BRIAG-Brillen Curdt GmbH

Ich war heute bei Brille Curdt und bin echt begeistert von dem Service. Ich hatte mich versehentlich auf meine Brille gesetzt, woraufhin das Glas rausgefallen und das Gestell total verbogen war. Sobald ich den Laden betrat, wurde sich direkt um mich gekümmert und mir versichert, dass das Beste getan wird, um die Brille zu reparieren. Nach vielleicht fünf Minuten war meine Brille wieder ganz und gerade! Ich habe mich so sehr über die freundlich Atmosphäre und die schnelle Reparatur gefreut und kann den Optiker nur weiterempfehlen! Man fühlt sich dort echt gut aufgehoben!
Bewertung auf golocal.de von Isabel A. am Mo. 26.06.2023

BRIAG-Brillen Curdt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BRIAG-Brillen Curdt GmbH in Lüneburg ist in der Branche Brillen und Kontaktlinsen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BRIAG-Brillen Curdt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.