Brennholz und Pellets
in Birkig Stadt Neustadt bei Coburg

Schwerpunkte und Leistungen

Mutterboden

Beschreibung

Sowohl für Landwirte als auch für Hobbygärtner, Floristen und Landschaftsbauer ist das Thema Boden zentral für den Erfolg der Pflanzarbeiten. Doch Erde ist nicht gleich Erde. Nährstoffreicher Mutterboden, der Bodenlebewesen und zahlreiche organische Substanzen enthält, ist für die Landwirtschaft besonders interessant. Schließlich ist lockere, mineralreiche Erde ideal, um hochwertige Lebensmittel herzustellen. Um Wachstum von Pflanzen einzudämmen, etwa beim Anlegen von Beeten in Gärten, ist hingegen Rindenmulch geeignet. Gerhard Dressel Landwirtschaft und Kompost ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Bereitstellung solcher Produkte spezialisiert hat. Hochwertige Holzhackschnitzel einschließlich Holzhacken und Schreddern gehören ebenso zu seiner Produktpalette wie Mutterboden und Rindenmulch. Im Hause Dressel gibt es Hackschnitzel vom Feinsten.

Keine Bewertungen für Dressel Gerhard, Rindenmulch, Hackschnitzel, Mutterboden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dressel Gerhard, Rindenmulch, Hackschnitzel, Mutterboden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dressel Gerhard, Rindenmulch, Hackschnitzel, Mutterboden in Birkig Stadt Neustadt bei Coburg ist in der Branche Brennholz und Pellets tätig.