Brennholz und Pellets
in Neumühlen Gemeinde Neetze

Schwerpunkte und Leistungen

PelletsKaminholzHolzpelletsPelletHolzbrikettsBrikettsenergieholzFeuerholzHolzbrennstoffeHolz-PelletsKaminholzhandelKaminholzverkaufNaturbrennstoffePellethandelPelletshandel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An den Sonntags und Feiertage haben wir geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Eichelmann
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Brennholzcentrum  ihr Brennholz & Kaminholz Händler aus der Region.

Als wir im Jahr 2007 ein Häuschen in der Region Lüneburg kauften und daran viele Umbauten vornehmen mussten, entschieden wir uns für eine Brennholz  Heizungsanlage.

 Wir kauften vom Forstamt markierte Bäume und diese wurden dann noch vor Ort in Stücke zersägt.

Danach erfolgte dann der Abtransport der mit unserem Pkw Anhänger.

Jetzt machten wir uns Gedanken wo bzw. wie wir unser Brennholz lagern.

Die Idee ! Wir hatten noch etliche Paletten vom Hausumbau übrig , also stapelten wir das Brennholz auf den Paletten auf . Nun konnten die Paletten einen Handhubwagen direkt zum Ofen fahren!

Diese Paletten fanden unsere Freunde  auch super und wir fangen an das Brennholz zu vermarkten.

 

Unsere Brennholz Preise finden Sie hier!

Brennholzcentrum
Fuchsweg 17
21379 Neumühlen
Tel. Nr. 0176 / 87762062
www.brennholzcentrum.de
info(At)brennholzcentrum.de

 

Bildergalerie

Impressum

Brennholzcentrum

B.Eichelmann
Fuchsweg 17
21379 Neumühlen
Tel. Nr. 0176 / 87762062
www.brennholzcentrum.de
info(At)brennholzcentrum.de

Keine Bewertungen für Brennholzcentrum

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Brennholzcentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brennholzcentrum in Neumühlen Gemeinde Neetze ist in den Branchen Brennholz und Pellets und Kohlen und Brennstoffe Großhandel tätig. Brennholzcentrum wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Brennholzcentrum hat als Eigentümer Eichelmann.