Brennereien und Kellereien
in Wiesbaden

Bewertungen für Fürst von Metternich Sektkellerei GmbH

Sieben Stockwerke tiefe Keller und Sektherstellung: das gibt es bei Henkell Freixenet zu besichtigen. Die Online-Buchung ist unkompliziert, ...
Mehr beiYelp
Lange schon wollte ich eine Führung in der Sektkellerei Henkell machen. Ein Angebot lockte und ich fand eine gute Begleitung für die ca. ...
Mehr beiYelp

Fürst von Metternich Sektkellerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Brennereien und Kellereien

Fürst von Metternich Sektkellerei GmbH in Wiesbaden ist in der Branche Brennereien und Kellereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürst von Metternich Sektkellerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.