Brautmoden und Abendmoden
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderAbendmodeBrautkleiderHochzeitskleiderAnzügeBrautschmuckHerrenbekleidungBallkleiderHochzeitskleidAbiballFestmodeSchleierBrautaccessoirsCocktailkleidAbschlussballkleiderBrautjungfernkleiderFestkleidHochzeitsausstatterBrautmodenAbendmodenHochzeitsmodenBallrobenBrautdessousFestliche ModeHerrenanzügeHochzeitsanzugSmokingsTraumkleid

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung.

Unternehmensbeschreibung

Wir können alles für Dich tun, außer „Ja!“ sagen.

Über 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Verkauf von Hochzeits- und Festtagsmode – wir unterstützen Dich auf Deinem ganz individuellen Weg zum Traumkleid. Neben Liebe und Leidenschaft für aktuelle Stile und Schnitte legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Brautmode. In Potsdams Zentrum erwarten Dich und Deine Begleitung Kleider und Anzüge, die schon vor Deinem großen Tag für Herzklopfen sorgen.

Wunschlos glücklich – mit unserem Sortiment ins Glück starten

Du hast schon genaue Vorstellungen von Deinem Hochzeitsoutfit? Du weißt, wie Dein Auftritt beim Abiball aussehen soll? Du suchst nach Inspiration und Beratung, um herauszufinden, was zu Dir passt? Bei uns bist du richtig! Wir überzeugen Jahr für Jahr mit unserem umfangreichen Sortiment an Brautmode. Wir können klassisch, Boho, luxuriös, schlicht, pompös und noch viel mehr. Dafür sind wir jedes Jahr auf den wichtigsten Messen unterwegs und suchen direkt bei den Designern nach den schönsten Roben und Kleidern für die nächste Saison. 

Bildergalerie

Bewertungen für Veronikas Braut- und Festmoden

Veronikas Braut- und Festmoden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Veronikas Braut- und Festmoden in Potsdam ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Herrenmoden tätig.

Verwandte Branchen in Potsdam