Brautmoden und Abendmoden
in Bitburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

08:30 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Marryfair, das Hochzeitshaus Julia Hochzeitsmode

Wir hatten eine Family & Friends Anprobe für 5 Personen für mein Brautkleid gebucht. Wir sind sehr nett bedient worden und durften soviele Kleider probieren wie wir wollten. Wir haben Sekt und Süssigkeiten bekommen, sogar Käsespiese mit meinem Namen – Ich fand das alles sehr toll und werde euch weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von SabineWinter12 am Fr. 10.11.2023
Hier kann man sich wohlfühlen und ich werde all meinen Freundinnen diesen Laden empfehlen. Ich habe mein Brautkleid hier gefunden und wir haben einen Termin für die Trauringe gemacht
Bewertung auf golocal.de von StellaWeidmann12 am Mi. 08.11.2023
Ich habe leider schlechte Erfahrungen in einem andern Brautladen in Bitburg gemacht und bin daher hier gelandet. Ich bin so froh eine so liebe und gute Beraterin für mein Brautkleid gehabt zu haben. Ich dachte schon dass ich nichts finde weil die erste Anprobe so schwierig war und man mir immer gesagt hat, dass man für mich kein „besseres“ Kleid hätte. Ja, ich habe ein große Größe (50) aber es wurde für XXL geworben also dachte ich das sei gut dort. Hier bei Marryfair hatte ich tatsächliche eine riesen große Auswahl in meiner Größe und man hat mir die richtige Brautunterwäsche und alle passenden Accessoires anbieten können. Nach einer Nach drüber schlafen habe ich mich dann für das Brautkleid entschieden, obwohl mir direkt klar war – das ist mein Traumkleid!!Danke Marryfair für eure liebe Art und ich freu mich auf den nächsten Termin.
Bewertung auf golocal.de von isabellroeteli am Fr. 03.11.2023

Marryfair, das Hochzeitshaus Julia Hochzeitsmode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Brautmoden und Abendmoden

Marryfair, das Hochzeitshaus Julia Hochzeitsmode in Bitburg ist in der Branche Brautmoden und Abendmoden tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marryfair, das Hochzeitshaus Julia Hochzeitsmode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.