Brautmoden und Abendmoden
in Rosenheim in Oberbayern

Bewertungen für Kropsch Renate , Kropsch Hans Brautparadies

Bewertungen auf Google werden immer wieder gelöscht, ist wirklich spannend, wie man es regelmäßig mit Geld schafft, echte Erfahrungen von Kunden verschwinden zu lassen. ich kann jedem raten, die Finger von dem Geschäft zu lassen. Ich habe weder mein Kleid noch mein Geld wiederbekommen (Hochzeit war 2022 und ich musste 3 Wochen vorher ganz schnell woanders ein Kleid herbekommen). Keine Erreichbarkeit. Ein Gerichtsverfahren läuft nach wie vor. Ich bitte euch, liebe Bräute: Tut euch das nicht an! Ich wurde sogar erpresst, dass wenn meine Schwester auf Google nicht die Bewertungen löscht, ich kein schriftliches Lieferdatum von F. erhalte.
Bewertung auf golocal.de von Anni_P am Mi. 10.05.2023
Sehr gute Beratung, Top Service, alle sehr freundlich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe endlich ein wunderschönes Abendkleid Komme wieder
Bewertung auf golocal.de von Carina Saiko am Di. 02.05.2023
Brautparadies Rosenheim-Christina Thumbach Leider für den falschen Brautladen entschieden. Termin zur Anprobe wurde am selben Tag abgesagt, hierfür hatte ich mir extra Urlaub genommen. Meine Mails wurden mehrmals ignoriert und ich musste immer hinterher sein. Keine einzige Entschuldung. Hochzeitsvorbereitungen sollte eine schöne Zeit sein, keine in der sich die Bräute ärgern oder nervös sein sollten. Die Schneiderin nahm meinen Wunsch nicht ernst und sagte auf meinen Wunsch hin; ohne Schleppe ist es aber kein Brautkleid! … Das sollte ja mal unsere Entscheidung sein oder nicht? Generell strahlt der Laden keine Freude aus. Meine Freundinnen hatten von Anfang an kein gutes Gefühl aber ich habe ja gesagt. Als Braut blendet man in dem Moment vieles aus. Im Nachhinein sagten sie es mir auch dass sie es dort nicht gekauft hätten… nicht wegen dem Kleid das war wunderschön. Ich könnte noch mehr schreiben aber ich denke ungern an die Zeit zurück. Schlaflose Nächte hatte ich deshalb genug. Mein Standesamt Kleid hatte ich dann bei einem anderen Laden in Bad Aibling gekauft und ich sage euch, Klein aber nett und fein…
Bewertung auf golocal.de von Marina Muss am So. 23.04.2023

Kropsch Renate , Kropsch Hans Brautparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kropsch Renate , Kropsch Hans Brautparadies in Rosenheim in Oberbayern ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Damenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kropsch Renate , Kropsch Hans Brautparadies, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.