1 Bewertung für Happy Day Brautmoden Luczak Hochzeitsaustattung

golocal User

1.murkel

Danke dem Team ich habe mein Traumkleid gefunden und mich sehr gut aufgehoben gefühlt , da ich Größe 52 trage war das nach dem Besuch einiger anderer Brautläden ein wahrer Trost. Hier wurde ich ganz n...
Danke dem Team ich habe mein Traumkleid gefunden und mich sehr gut aufgehoben gefühlt , da ich Größe 52 trage war das nach dem Besuch einiger anderer Brautläden ein wahrer Trost. Hier wurde ich ganz normal bedient ohne die dauernden Bemerkungen "bei ihrer Größe". Danke nochmal auf diesem Wege. Gern wieder "Grins" nein aber ich werde sie weiter empfehlen. Ich hatte vorreserviert und einen extra Termin erhalten, nach Ladenschluß dafür mußte ich eine vorab Gebühr zahlen die aber beim Kauf angerechnet wurde, fand ich toll, zumal wir noch Häppchen und Sekt bekamen. Zum Geschäft mittlere Größe hat mehr als man von draußen ahnt, hab auch meine Tischdeko und meine Gastpräsente anfertigen lassen Nicole S.
Bewertung auf golocal.de von 1.murkel am Mi 19.03.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Happy Day Brautmoden Luczak Hochzeitsaustattung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Happy Day Brautmoden Luczak Hochzeitsaustattung in Berlin ist in der Branche Brautmoden und Abendmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Happy Day Brautmoden Luczak Hochzeitsaustattung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.