Brautmoden und Abendmoden
in Olching

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Beschreibung

Besonder Brautmode, Abendmode und Dirndl für die schönsten Tage im Leben

Bewertungen für Hanna Jech Brautatelier & Modeatelier

Ich fühle mich total begeistert nach meinem Besuch bei Hanna Jech Braut- & Modeatelier. Die Beratung war einfach außergewöhnlich, und ich habe dank der Expertise des Teams dort mein absolutes Traumbrautkleid gefunden. Was mich besonders beeindruckt hat, war die große Auswahl an Kleidern und die geduldige Beratung. Hier wird sich wirklich viel mehr Zeit genommen als in anderen Brautgeschäften, was das ganze Erlebnis einfach zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Bewertung auf golocal.de von gomyway am Do. 01.02.2024

Hanna Jech Brautatelier & Modeatelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hanna Jech Brautatelier & Modeatelier in Olching ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden , Hochzeitsservice und Bekleidung und Mode tätig.