Brautmoden und Abendmoden
in Altmannsrot Gemeinde Ellwangen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichAbendkleiderBrautkleiderHochzeitskleiderBrautschmuckBrautschuheHochzeitskleidFestmodePartnerringeSchleierBrautaccessoirsCocktailkleidHochzeitsaccessoiresDiademTrauringeHochzeitsmodeHochzeitsmodenUnikateEheringBohoCurvyHaute CoutureHauteCoutureHochzeitskleidänderungHochzeitsschuheHochzeitsstudioKopfschmuckPrinzessinnenkleidReifröckeSchmuckstückeTraumkleidTrauringstudioWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

09:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir öffnen für Euch auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Wir bitten um Terminvereinbarungen.

Bewertung für Ellwanger Hochzeitshaus

Grauenhafter Service, würde diesen Laden nie wieder betreten, versuchen dir Sachen anzudrehen und am Ende war mein Kleid nicht passend geschneidert sodass ich ständig gestolpert bin und ewig hängen geblieben bin, furchtbar!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Jana MüllerdNmz am Fr. 28.07.2023

Ellwanger Hochzeitshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ellwanger Hochzeitshaus in Altmannsrot Gemeinde Ellwangen ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.