Brautmoden und Abendmoden
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dirk Pfeiffer
Mitarbeiter
20-99
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz und finde bei uns dein ganz persönliches Outfit, das zu dir und deinem Anlass passt. Abiballkleider, Brautkleider, Hochzeitsanzüge, Abendkleider, Ballkleider, Kleider für 365 Tage im Jahr - es erwartet dich eine große Auswahl inklusive Deutschlands größte Sherri Hill Abteilung. Wir freuen uns auf dich! 

Bereits seit über 10 Jahren verhelfen wir Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland zu stilvollen Outfits. Egal ob TV Sternchen oder Jugendweihekleid-Suchende: Wir freuen uns über alle, die zu uns kommen! 

crusz Berlin ist bekannt aus TV und Print, wie z.B durch Shopping Queen und Zwischen Tüll und Tränen. 

Bildergalerie

Impressum

crusz GmbH
Spittelmarkt 11-12
10117 Berlin
Deutschland
Tel.: 030-96080500
Fax: 030-96080502
E-Mail: store (at) crusz.de

Registergericht: AG Charlottenburg
Registernummer: HRB 116315 B

Geschäftsführer: Dirk Pfeiffer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE815028058

Keine Bewertungen für crusz Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

crusz Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

crusz Berlin in Berlin ist in der Branche Brautmoden und Abendmoden tätig. crusz Berlin hat 20-99 Mitarbeiter. Dirk Pfeiffer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.