Brautmoden und Abendmoden
in Erlangen

Schwerpunkte und Leistungen

AbendmodeAccessoiresBrautkleiderBrautschuheHochzeit

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Di:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Brautsalon Rose

5 Sterne für einen tollen Service. :-) Im Brautsalon Rose wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt und beraten. Die beiden Damen haben sich für mich sehr viel Zeit genommen und haben wunderschöne Kleider für mich herausgesucht, die auch zu mir gepasst haben. Auch war die Auswahl der Kleider sehr besonders und vielfältig.
Bewertung auf golocal.de von V.V.F. am Mo. 16.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brautsalon Rose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Erlangen

Brautsalon Rose in Erlangen ist in der Branche Brautmoden und Abendmoden tätig.