Brautmoden und Abendmoden
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

Accessoires

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Asya Mode Augsburg!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abendkleider
  • Accessoires
  • Brautkleider
  • Hennakleider
  • Herrenanzüge

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für Asya Mode Augsburg

Ich erkundigte mich hier wegen eines Brautkleides in einem bestimmten Stil. Das Ersttelefonat mit dem Sohn von der Chefin war freundlich und ich sollte ihm eine Mail mit dem gewünschten Kleiderstil senden, was ich tat. Danach erhielt ich weder eine Antwort, noch erreichte ich ihn je telefonisch. Auch rief er nicht zurück, trotzdem ich meine Rufnummer dort hinterließ und auf seiner Mailbox aufsprach. Hier ein Hochzeitskleid zu kaufen kann man vergessen meiner Meinung nach und es gibt nicht einmal eine Homepage von diesem Laden. Das ist bei Aysa ja wie im Mittelalter.
Bewertung auf golocal.de von Der Globetrotter am So. 04.02.2024

Asya Mode Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

Asya Mode Augsburg in Augsburg ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden , Bekleidung und Mode , Damenmoden und Herrenmoden tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.