Brauereien und Mälzereien
in Essing

Bewertungen für Schneider Hotel und Brauereigasthof KG

Wir waren als Familie vor ca. 3 Monaten im Brauereigasthof essen. Das Essen und das Ambiente waren zufriedenstellend. Deshalb hatten wir uns entschieden ein weiteres Mal zu kommen. Uns wurde beim Anruf zur Reservierung mitgeteilt, dass erst ab 16 Uhr feststeht, welche Speisen angeboten werden (auf der Tageskarte für die warme Küche am Abend). So haben wir am späten Nachmittag ein weiteres mal angerufen um bezüglich der angebotenen Speisen nachzufragen. Die Bedienung am Telefon war diesmal sehr frech und hatte die rhetorisch Frage gestellt ob er jetzt “tatsächlich die ganze Speisekarte vorlesen solle”. Höchst unprofessionell und unangemessen. Da es bei uns zu einem ungeplanten Zwischenfall kam, hatten wir vergessen die Reservierung für unseren Tisch zu stornieren. Am Abend wurden wir dann von einer höchst unfreundlichen Bedienung angerufen (insgesamt 2 mal) die den Kommentar gelassen hatte „dass wir ja sehr lustig seien“ nur weil wir vergessen hatten, die Reservierung aufzuheben. Finde ich persönlich sehr unreif! Ich verstehe es zu 100%, dass Reservierungen die nicht abgesagt werden, der Gastronomie sehr schaden, jedoch gibt es ihnen nicht das Recht, derartige Kommentare per Telefon abzulassen. Das nächste mal werden wir definitiv eine andere Gaststätte aufsuchen, denn Empathie und Verständnis findet man hier vergeblich!
Bewertung auf golocal.de von DidiHofer am Di. 05.09.2023
Lage des Hotels zwischen einem Altarm der Altmühl und dem Jurakalkfelsen von Essing, bestehend aus ...
Bewertung vonholidaycheck
familiär geführtes Hotel mit der Ankunft fühlt man sich wie zuhause und jederzeit herzlich ...
Bewertung vonholidaycheck

Schneider Hotel und Brauereigasthof KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schneider Hotel und Brauereigasthof KG in Essing ist in der Branche Brauereien und Mälzereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schneider Hotel und Brauereigasthof KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.