Brauereien und Mälzereien
in Pettendorf

Öffnungszeiten

DI

08:00 -

00:00

MI

08:00 -

00:00

DO

08:00 -

00:00

FR

08:00 -

00:00

SA

08:00 -

00:00

SO

08:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Prösslbräu Braugaststätte

Habe eine Stunde und vierzig Minuten auf einen Schweinebraten (absolutes Standardgericht!) gewartet. Die Gerichte der anderen Tischgenosssen kamen mit bis zu 50 Minuten Abstand und häufig lauwarm. Mitunter wurden deutlich später eingetroffene Gäste vor uns bedient. Die arrogante Kellnerin hat sich jede Kritik energisch verbeten und mehrfach sinngemäß betont, dass wir von ihr abhängig seien und nicht umgekehrt - und wir deshalb dir Klappe zu halten hätten. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Bartholdy am So. 07.04.2024

Prösslbräu Braugaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Prösslbräu Braugaststätte in Pettendorf ist in den Branchen Brauereien und Mälzereien und Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Prösslbräu Braugaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.