2 Bewertungen für Brauhaus Barbarossa Pabst Gasthausbrauerei

golocal User

lollipop

Wir waren hier zu einem Braukurs, es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Man konnte viel probieren ;-) und hat einiges über Bier gelernt. Zum Abschluss hat man noch eine Urkunde erhalten. Im Anschluss h...
Wir waren hier zu einem Braukurs, es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Man konnte viel probieren ;-) und hat einiges über Bier gelernt. Zum Abschluss hat man noch eine Urkunde erhalten. Im Anschluss haben wir noch gemütlich zu Abend gegessen. Die Portionen sind groß und preislich vollkommen in Ordnung. Das Personal freundlich und die Location ist sehr schön eingerichtet.
Bewertung auf golocal.de von lollipop am Mi 06.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

lilu84

Eine schöne Brauerei im Spessart. Sehr traditionelles Ambiente. Man kann dort Sonntags sehr gut brunchen. Gut bürgerliche Küche. Freundliche Bedienung. Die Braukurse, die dort angeboten werden, soll...
Eine schöne Brauerei im Spessart. Sehr traditionelles Ambiente. Man kann dort Sonntags sehr gut brunchen. Gut bürgerliche Küche. Freundliche Bedienung. Die Braukurse, die dort angeboten werden, sollen toll sein.
Bewertung auf golocal.de von lilu84 am Do 10.12.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Brauhaus Barbarossa Pabst Gasthausbrauerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brauhaus Barbarossa Pabst Gasthausbrauerei in Schöllkrippen ist in der Branche Brauereien und Mälzereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brauhaus Barbarossa Pabst Gasthausbrauerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.