Brandschutz
in Ponholz Stadt Maxhütte Haidhof

Schwerpunkte und Leistungen

BrandmeldeanlagenRauchmelder

Beschreibung

Heinrich Brandmeldetechnik aus Maxhütte-Haidhof ist seit 2012 im Bereich Brandtechnik und Brandschutz tätig und installiert Rauchmelder bis hin zu komplexen Brandmeldeanlagen. Für die Entwicklung der optimalen Sicherheitslösung werden Firmenkunden aber auch Privatkunden bedient. Nach einer kostenlosen Beratung wird dem Kunden ein Angebot unterbreitet, welches Brandmeldesystem oder welche Feuermeldeanlage bei ihm den optimalen Brandschutz liefert. Nach der Installation der Anlage übernimmt die Firma nicht nur die Garantie, sondern es werden auch zuverlässig alle notwendigen Wartungsarbeiten durchgeführt. Für den Fall, dass ein Kunde bereits eine Brandmeldeanlage besitzt, kümmert sich die Firma zudem um die Instandhaltung oder eine mögliche Erweiterung der Anlage. Ein 24-Stunden-Überwachungsservice sämtlicher Anlagen rundet das Angebot der Firma ab.

Keine Bewertungen für Heinrich Brandmeldetechnik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heinrich Brandmeldetechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heinrich Brandmeldetechnik GmbH in Ponholz Stadt Maxhütte-Haidhof ist in der Branche Brandschutz tätig.