Bowling und Kegeln
in Schorndorf in Württemberg

Bewertung für Kalaluna Sportsbar und Bowling Bar, Bowlingbahn

Die Bedienung fanden wir nett. Aber das war es auch schon. Bowlingbahn gemietet, die Zeit läuft ab der Bezahlung (wir waren extra ein paar Minuten vorher da, wegen der Bezahlung/Schuhe anziehen)! Also während man sich die Schuhe anzieht, noch kurz zur Toilette geht, die Namen der Spieler eingibt... läuft die Zeit schon, dafür bezahlt man schon die Bowlingbahn, obwohl man noch gar nicht spielt! Auf Nachfrage beim Chef, warum die eigentliche Spielzeit schon endet obwohl die Mietgebühr von einer Stunde noch nicht vorbei war, meinte der: Hier ist euer Ticket und ab Bezahlung läuft die Zeit! Unter kundenfreundlich verstehen ich und meine Familie was anders. Unserer Meinung nach muss die Zeit laufen nachdem die Spieler eingetragen wurden und die erste Kugel rollt. Für die Preise sollte auch die Spielzeit korrekt sein! Es war nicht mal viel los... Im Bekanntenkreis spricht sich das schnell rum... Deswegen, einmal und nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Uschy am Sa. 29.07.2023

Kalaluna Sportsbar und Bowling Bar, Bowlingbahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kalaluna Sportsbar und Bowling Bar, Bowlingbahn in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kalaluna Sportsbar und Bowling Bar, Bowlingbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.