2 Bewertungen für Flaggschiff am Hafen

golocal User

Kaiser Robert

Im Biergarten mit Blick auf die Kähne, die hier schnell voller Fahrgäste sind kann man schön essen. Kleine aber schmackhafte Portionen. Der Kellner hatte leider einen schlechten Tag. Zahlen kann man...
Im Biergarten mit Blick auf die Kähne, die hier schnell voller Fahrgäste sind kann man schön essen. Kleine aber schmackhafte Portionen. Der Kellner hatte leider einen schlechten Tag. Zahlen kann man auch mit der Kreditkarte. Es war aber ganz nett hier.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Do 25.08.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Hausstaubmilbe

Das Flaggschiff am Hafen ist ein Restaurant mit Bowlingbahn. Da wir nur zum Bowlen dort waren, werde ich nicht weiter auf das Restaurant eingehen. Es gibt 5 Bowlingbahnen in einer Anlage, die wie ein ...
Das Flaggschiff am Hafen ist ein Restaurant mit Bowlingbahn. Da wir nur zum Bowlen dort waren, werde ich nicht weiter auf das Restaurant eingehen. Es gibt 5 Bowlingbahnen in einer Anlage, die wie ein altes Piratenschiff im Stil von "Fluch der Karibik" gestaltet ist. Das Ganze wird noch untermalt durch den Einsatz von Schwarzlicht, einer Lasershow und Nebelmaschinen. Die Atmosphäre ist toll und das Bowlen macht superviel Spaß. Die Speise- und Getränkekarte bietet für jeden etwas zu moderaten Preisen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man hat uns beispielsweise noch unser Spiel beenden lassen, obwohl unsere Zeit schon abgelaufen war. Leider brauchte die Bedienung ziemlich lange für unsere Bestellungen. Deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Hausstaubmilbe am Di 26.01.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Flaggschiff am Hafen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Flaggschiff am Hafen in Lübbenau im Spreewald ist in den Branchen Bowling und Kegeln und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Flaggschiff am Hafen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.