Bowling und Kegeln
in Amberg in der Oberpfalz

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

00:00

DI

14:00 -

00:00

MI

14:00 -

00:00

DO

14:00 -

00:00

FR

14:00 -

01:00

SA

11:00 -

02:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bowlingwelt Amberg

Ich hatte eine fantastische Zeit bei der Bowlingwelt in Amberg. Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und der Service war durchweg ausgezeichnet. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und diese großartige Erfahrung erneut zu erleben. Ein definitives Muss für alle Bowlingfreunde!
Bewertung auf golocal.de von sandxcr am Sa. 03.02.2024

Bowlingwelt Amberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bowling und Kegeln

Bowlingwelt Amberg in Amberg in der Oberpfalz ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bowlingwelt Amberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.