Bowling und Kegeln
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

15:00 -

00:00

DI

15:00 -

00:00

MI

15:00 -

00:00

DO

15:00 -

00:00

FR

15:00 -

00:00

SA

15:00 -

00:00

SO

15:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bowling Treff

Ein Besuch im BOWLING – TREFF Chemnitz resultierte für mich in Enttäuschung und Unzufriedenheit. Es war wirklich erschreckend, wie die Aufsichtsperson, die wir annahmen, uns gegenüber reagierte. Trotz unserer berechtigten Anfragen und Bitten, die das Restaurant betrafen und die wir sogar per Video belegen konnten, wurde uns stets mit Gleichgültigkeit begegnet. Unserer Meinung nach hätte vieles anders gemacht werden können, doch wir wurden aufgefordert, einfach zu zahlen und zu verschwinden. Zusätzlich war der Service im Restaurant unterdurchschnittlich, und das, obwohl es hieß, es seien alles neue Leute. Der Tonfall, mit dem wir behandelt wurden, war herablassend und unprofessionell. Aussagen wie "Gehen Sie doch raus, wenn es Ihnen nicht passt - ich habe hier genug andere Gäste", haben für uns nur das Gesamtbild eines sehr schlechten Kundenservices abgerundet. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von und Falk am So. 17.03.2024
Endlich mal wieder Bowling spielen und wir wurden nicht enttäuscht. Super Anlage mit topmodernen Bahnen. Selbst mit unseren Kindern 10J. und 3J. konnten wir entspannt spielen. Durch die Banden für die Kids gab es keine Fehlwürfe. Einfach super. Die Animation ist gerade für die Jüngsten total niedlich - zum Schluss noch eine Runde Monster schießen - alle waren glücklich. Danach noch ein Tisch zum Essen - auch da schnelle freundliche Bedienung. Unsere Speisen wurden wirklich schnell gebracht und es war lecker. Preise sind angemessen. Es war ziemlich voll und wir waren froh vorher reserviert zu haben. Wir kommen gerne wieder. Ein Dank an das Team.
Bewertung auf golocal.de von Cleobearly am Mo. 16.10.2023

Bowling Treff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bowling Treff in Chemnitz ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bowling Treff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.