6 Bewertungen für Bowling Center

golocal User

wurzelbaumlol

Ich war bisher nur einmal dort, mir hat es aber sehr gut gefallen. Im Umkreis Bensheim gibt es sowieso nicht allzuviele Aktivitäten die man betreiben kann, weswegen so ein Bowling Center eine gwissen ...
Ich war bisher nur einmal dort, mir hat es aber sehr gut gefallen. Im Umkreis Bensheim gibt es sowieso nicht allzuviele Aktivitäten die man betreiben kann, weswegen so ein Bowling Center eine gwissen Abwechslung reinbringt. Der Preis zum bowlen ist gerechtfertigt und jedermann kann es sich leisten. Allerdings sind die Preise für das Essen und Trinken ein wenig zu hoch für meinen Geschmack. Das Ambiente ist auch sehr schön, man fühlt sich in die 80er zurückversetzt. Zumindest lief an dem Abend, an dem ich da war überwiegend 80er Jahre Musik. Alles in allem, für einen netten Bowling Abend mehr als sehr gut geeignet. Wer auf Bowling steht sollte hierherkommen, für Parkplätze ist auch gesorgt, ein Riesen Parkplatz wartet vor dem Center darauf Autos zu beherrbergen.
Bewertung auf golocal.de von wurzelbaumlol am Mo 29.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

L33t

Ich bin ein Fan des Bowling Centers in Bensheim. Klar die Preise sind etwas höher, aber es gibt auch keinen, mir bekannten, Ort in Bensheim wo man bowlen gehen kann. Reservieren sollte man unbedingt, ...
Ich bin ein Fan des Bowling Centers in Bensheim. Klar die Preise sind etwas höher, aber es gibt auch keinen, mir bekannten, Ort in Bensheim wo man bowlen gehen kann. Reservieren sollte man unbedingt, da es sonst sein kann, dass alle Bahnen belegt sind. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Insgesamt ein toller Ort um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen und sich zumindest etwas aktiv zu betätigen.
Bewertung auf golocal.de von L33t am Mo 22.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

champi

Das Bowling Center bietet eine Menge Spass für alle. Es gibt reichlich Parkplätze die sich Abends voller werden. Es gibt mehere Bowling Bahnen. Billard spielen ist ebenfalls möglich. Aber es gibt noch...
Das Bowling Center bietet eine Menge Spass für alle. Es gibt reichlich Parkplätze die sich Abends voller werden. Es gibt mehere Bowling Bahnen. Billard spielen ist ebenfalls möglich. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten sich den Abend zu versüßen. Der Spassfaktor ist groß und ich kann jedem mal empfehlen vorbei zu schauen.
Bewertung auf golocal.de von champi am So 21.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bowling Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bowling Center in Bensheim ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bowling Center, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.