Bowling und Kegeln
in Niederplanitz Stadt Zwickau

Schwerpunkte und Leistungen

Familienfeiern

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 20:00

Di

16:00 - 20:00

Do

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 23:59

Sa

16:00 - 23:59

So

00:00 - 01:00

16:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mi:Ruhetag

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Mastercard / Visa / Bar

Video


Bewertung für Bowling am Froschpark

Meiner Meinung nach sind 3 Gesellschaften + Tagesgäste mit ca 120 Personen einfach zu viel. Weder die Küche noch das Personal waren in der Lage dies zu stemmen. Wartezeit von Bestellung bis zum Essen von 2,5 Stunden sind einfach nicht akzeptabel. Gesellschaft ( Geburtstag ) 30 Personen, es wurden über ca. 1 Stunde immer alle 10 Minuten 3 Essen gebracht. An ein gemeinsames Essen war also nicht zu denken. Zur Feier war eigentlich angedacht das wir von 20-22 Uhr noch 2 Stunden Bowling spielen könnten. Da aber die Letzten erst 21 Uhr Ihr Essen bekamen war auch das hinfällig. Haben dann gerade mal noch eine halbe Runde Bowling spielen Können, dann stand auch schon das Taxi zur Heimfahrt bereit.
Bewertung auf golocal.de von Zierl am So. 26.11.2023

Bowling am Froschpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bowling am Froschpark in Niederplanitz Stadt Zwickau ist in der Branche Bowling und Kegeln tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / Visa / Bar.