Bootsverleih
in Maintal

Beschreibung

Die Bootsvermietung Frankfurt ermöglicht die unkomplizierte Anmietung von führerscheinfreien und führerscheinpflichtigen Booten auf dem Main bei Frankfurt. Wer den passenden Bootsführerschein noch nicht hat kann diesen in der hauseigenen Sportbootschule Steiner in kurzer Zeit erwerben. Das Fahren der führerscheinfreien 15 PS Boote auf dem Main und insbesondere die Stadtdurchfahrt von Frankfurt können aber auch ein großes Vergnügen sein.

Keine Bewertungen für Bootvermietung Frankfurt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bootvermietung Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bootvermietung Frankfurt in Maintal ist in den Branchen Bootsverleih und Boating tätig.