Bootsverleih
in Rheinsberg in der Mark

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Bewertungen für Boat-City Hafendorf Rheinsberg GmbH

Wir haben heute bei Peter eine Yacht Aqualine gemietet. So freundlich und gut gelaunt, hat er seine Stimmung gleich auf uns übertragen. Formalitäten und Einweisung top. Es war der Höhepunkt unseres Urlaubes. Unser Enkel und wir waren begeistert und Peter hatte seinen Anteil daran. Weiter so, die Müllers aus der Oberpfalz.
Bewertung auf golocal.de von Urlauber 2023 am Fr. 25.08.2023
Wir haben heute bei Peter eine Yacht Aqualine gemietet. So freundlich und gut gelaunt, hat er seine Stimmung gleich auf uns übertragen. Formalitäten und Einweisung top. Es war der Höhepunkt unseres Urlaubes. Unser Enkel und wir waren begeistert und Peter hatte seinen Anteil daran. Weiter so, die Müllers aus der Oberpfalz.
Bewertung auf golocal.de von Kapitän 2023 am Fr. 25.08.2023
Sehr schöner Bootsverleih mit netten Mitarbeitern. Es gab viele Tips und eine tolle Einweisung. Benzinpreise werden nach Motorzeit berechnet, wer viel fährt zahlt mehr. Vollkommen transparent und nachvollziehbar. Macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Wassersportler am Di. 04.07.2023

Boat-City Hafendorf Rheinsberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bootsverleih

Boat-City Hafendorf Rheinsberg GmbH in Rheinsberg in der Mark ist in der Branche Bootsverleih tätig.

Bootsverleih in der Region