Blumenläden und Gartencenter
in Stuttgart

Bewertungen für Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Pflanzen-Kölle in Stuttgart bietet eine breite Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenbedarf. Das Geschäft ist gut organisiert und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Preise bei Pflanzen-Kölle können etwas höher sein als in anderen Gärtnereien, aber die Qualität der Pflanzen und die fachkundige Beratung machen dies wett. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind ausreichend und ich hatte dort immer einen Parkplatz gefunden. Insgesamt bietet Pflanzen-Kölle eine tolle Auswahl an Pflanzen und Gartenbedarf sowie eine fachkundige Beratung. Wenn ich Pflanzen kaufen will, würde ich immer wieder hier hinkommen
Bewertung auf golocal.de von Add.x am Di. 10.10.2023

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG in Stuttgart ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.