Blumenläden und Gartencenter
in Dallgow Döberitz

Bewertungen für Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co KG Gartencenter Dallgow/Havelpark

Das Pflanzen-Kölle Gartencenter in Dallgow-Döberitz ist für mich immer einen Besuch wert, insbesondere da ich regelmäßig in der Gegend bin um mich um meine Pferde zu kümmern. Nicht nur die reiche Auswahl an wunderschönen Blumen und Pflanzen nimmt mich jedes Mal aufs Neue gefangen, auch das Angebot an Tierfutter für Kleintiere beweist die Vielfältigkeit dieses Ortes. Die Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, sogar an behindertengerechte Stellplätze wurde gedacht. Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und freundliche Personal, das stets bereit ist, hilfreiche Auskünfte zu geben. Zugegeben, manche Preise können durchaus als gehoben bezeichnet werden, doch die Qualität der Produkte rechtfertigt dies meiner Meinung nach. Ein absolutes Highlight sind die Besuche in der Vorweihnachtszeit. Die Auswahl in der Weihnachtsabteilung ist schlichtweg umwerfend und immer finde ich genau das, wonach ich suche. So konnte ich bei meinem letzten Besuch eine neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum erstehen, nachdem meine vorherige durch die Schabernack meines Hundes unbrauchbar geworden war.
Bewertung auf golocal.de von 42E am So. 03.03.2024

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co KG Gartencenter Dallgow/Havelpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co KG Gartencenter Dallgow/Havelpark in Dallgow Döberitz ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pflanzen Kölle Gartencenter GmbH & Co KG Gartencenter Dallgow/Havelpark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.