Blumenläden und Gartencenter
in Speyer

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Oranje Blumen P.F. Overdevest GmbH

Leider muss ich 1 vergeben ich hatte mich mit nachfolgenden Zeilen direkt an die Geschäftsstelle gesendet aber keine Reaktion erhalten 06.12.2023 schrieb ich: Guten Abend, Ich kaufe regelmäßig alle 1 - 2 Wochen größere fertige Sträuße in Mannheim Am Paradeplatz, P1,1 68161 Mannheim ein. Der letzte Strauß war mit vielen Rosen diese habe ich wie immer meiner Freundin geschenkt. Kaiserpalst Mannheim. Nach 2 Tagen waren alle Rosen verwelkt. Leider hat sie keine Fotos davon gemacht sondern es mir heute telefonisch mitgeteilt. Ich habe mich schon sehr darüber geärgert, da ich für den Strauß 38 € bezahlt habe aber er nur kurz gehalten hat Ich würde gerne wissen, was sie dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Theobald Ich werde dort kein mehr Lassen
Bewertung auf golocal.de von Claudia-Theobald@t-online.de am Mo. 11.12.2023

Oranje Blumen P.F. Overdevest GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oranje Blumen P.F. Overdevest GmbH in Speyer ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oranje Blumen P.F. Overdevest GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.