Blumenläden und Gartencenter
in Traunstein

Bewertungen für Dehner Gartencenter

Leider keine Kundenfreundlich einer jungen blonden Verkäuferin mit Mütze auf dem Haupt. Der Gesichtsausdruck schreit "ich hab keine Lust". Wir haben einen Katzenkratzbaum (reduziert, weil Abverkauf Auslaufmodel) gekauft. Laut Aussage nicht bestellbar, obwohl im Internet verfügbar. Der Kratzbaum wies erhebliche Defekte auf. Klettverschlüsse hielten nicht mehr. Kratzer am Stamm und dem Dehner Emblem, Stoff eingerissen. Auf Nachfrage, ob man beim Aussteller preislich noch etwas machen kann, kam ein striktes Nein, ohne Nachfrage an die Leitung. Den Kratzbaum mussten wir selbst von dem Verkaufsregal runtergehen. Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, ist das manchmal verständlich, jedoch sollte man es die Kunschaft nicht spüren lassen. So ist der Dehner eines meiner bevorzugten Geschäfte, aber ich lasse mir nicht mehr alles gefallen. Sagt ein Danke an die Eine. MfG
Bewertung auf golocal.de von Puso am Mi. 01.02.2023

Dehner Gartencenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dehner Gartencenter in Traunstein ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dehner Gartencenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.