1 Bewertung für Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

golocal User

dashx

Das Dehner Garten-Center liegt ausnahmsweise mal nicht im Industriegebiet, sondern am Berliner Ring, wodurch er für die meisten zwar nur mit dem Auto, dann aber zumindest ohne die Nutzung sehr verkehr...
Das Dehner Garten-Center liegt ausnahmsweise mal nicht im Industriegebiet, sondern am Berliner Ring, wodurch er für die meisten zwar nur mit dem Auto, dann aber zumindest ohne die Nutzung sehr verkehrsreicher Strecken zu erreichen ist. Bei Dehner ist meistens recht viel los, der Parkplatz ist aber für die Kundschaft ausreichend. Schön finde ich, dass sich am Eingang jetzt ein Bäcker mit Sitzplätzen drinnen und draußen angesiedelt hat. Das Sortiment im Dehner selbst ist sehr umfangreich, für Pflanzen gibt es eine Innen- und Außenfläche, insbesondere draußen gibt es viel Auswahl. Außerdem gibt es eine große Heimtier- und Auqaristikabteilung, wo ich mich bisher immer recht zufriedenstellend beraten fühlte. Schließlich gibt es auch noch eine Deko- und Bastelecke.
Bewertung auf golocal.de von dashx am Fr 26.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Gartenstr. 7, 91489 Wilhelmsdorf in Mittelfranken

09104 823910

Hinterer Glockenberg 5, 96450 Coburg

09561 81400

Alexanderstr. 8, 95444 Bayreuth

0921 13506

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG in Bamberg ist in den Branchen Blumenläden und Gartencenter und Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Heimrich Gerd, Birkner Andrea, Sterzer Albin,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.