Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Pflanzen

Blumen

Grabpflege

Gestecke

Hochzeitsdekoration

Fleurop

Trauerkränze

Brautsträuße

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Di

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

08:30 - 13:00

00:00 - 00:00

Do

08:30 - 13:00

14:30 - 14:30

Fr

08:30 - 13:00

14:30 - 14:30

Sa

08:30 - 14:00

00:00 - 00:00

So

10:00 - 12:00

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Bernd Weigand
Geschäftsführer
Bernd Weigand
Gründungsjahr
1836
Mitarbeiter
6
Zahlungsarten
EC-Card

Aktuelles

2 Bewertungen für Blumen Weigand

golocal User

Ferrari1958

Ich sollte einen Strauß via Fleurop bekommen, war aber nicht zuhause. Ein Zettel im Kasten wies mich darauf hin, mit der Bitte mich zu melden. Was ich tat. Zunächst wurde mir eine Zustellung für ca. 1...
Ich sollte einen Strauß via Fleurop bekommen, war aber nicht zuhause. Ein Zettel im Kasten wies mich darauf hin, mit der Bitte mich zu melden. Was ich tat. Zunächst wurde mir eine Zustellung für ca. 18:00 zugesagt. O.K. Später rief der Chef an, es ginge nur am Sa Vormittag und eigentlich wäre eine zweite Anlieferung gar nicht möglich. ICH wäre ja schließlich nicht da gewesen. Hier wird wohl etwas verwechselt, ich bin ja nicht der Auftraggeber, und woher soll ich wissen, daß etwas geliefert werden soll. Die Lieferung erfolgte am Sa, und der Chef meinte, es sei von ihm kulant, dass er nochmal käme. Dabei drückte er mir einen Zettel in die Hand mit einer Art Gebührenordnung, nach der ich 6,95€ für die zweite Lieferung hätte zahlen müssen. Ich kann dem Blumenhaus nur empfehlen, meldet euch von Fleurop ab, so ist das keine Reputation !,, J.M
Bewertung auf golocal.de von Ferrari1958 am Sa 15.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

orchid

Dies ist ein großes Blumengeschäft mit genügend Parkplätzen, das auch sonntags für paar Stunden geöffnet hat. Vorbestellte Gestecke und Sträuße sehen gut aus, die spontan gebundenen Sträuße sind durch...
Dies ist ein großes Blumengeschäft mit genügend Parkplätzen, das auch sonntags für paar Stunden geöffnet hat. Vorbestellte Gestecke und Sträuße sehen gut aus, die spontan gebundenen Sträuße sind durchschnittlich und reißen einen nicht vom Hocker. Aber da kommt es natürlich darauf an, wer sie bindet. Ich hatte jedenfalls nicht so viel Glück. Das nächste Mal - wenn ich wieder spontan sonntags Blumen brauche - nehme ich wieder einen fertigen Strauß und bin zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von orchid am Mo 11.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Blumen Weigand

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Blumen Weigand in Bad Soden am Taunus ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig. Blumen Weigand wurde im Jahr 1836 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Bernd Weigand leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Blumen Weigand hat als Eigentümer Bernd Weigand. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.

Geschenke, Blumensträuße, Trauergestecke