Blumenläden und Gartencenter
in Eschweiler im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

FloristikGrabpflege

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Nach 37 Jahren als Inhaber übergab Willi Momma am 01.05.2011 die Leitung des Betriebes an seinen Sohn Marcel. Beide teilen sich weiterhin die Aufgaben der Grabpflege und der Grabgestaltung. Ehefrau Sabrina Momma zeichnet sich mit unserer Floristin Sina Kitza für die Neugestaltung des Blumenladens aus, welches durch ein neues und zeitentsprechendes Sortiment erweitert wurde. Mit Erfolg wurde an der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz teilgenommen. Im Wettbewerb Denkmal und Grabgestaltung wurden Silber- und Bronzemedaillen zur Sommer- und Herbstbepflanzung erreicht.

Bewertungen für Blumen Momma

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Blumen Momma

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Eschweiler im Rheinland

Blumen Momma in Eschweiler im Rheinland ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.