Blumenläden und Gartencenter
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

16:00

SO

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Blumen Damerius GmbH

Nie wieder! Obwohl es hier tatsächlich schöne Stauden gibt, ist der Service so schlecht und unfreundlich, dass ich dieses Geschäft nie wieder betreten werde. Auf Nachfrage nach Möglichkeiten, aktuell ein Grab zu bepflanzen, bekam ich von zwei Mitarbeiterinnen unabhängig zu hören, dass es momentan dafür keine Pflanzen gäbe. Es wurde nicht einmal ansatzweise versucht, mir einen Vorschlag zu machen. Als ich auf eine Pflanze zeigte und wissen wollte, um was es sich handele, wurde mir gesagt, ich solle auf das Schild am Topf schauen. Dort war kein Schild und als ich das bemerkte, ging die Verkäuferin kopfschüttelnd davon und ließ mich stehen. Trotz allem kaufte ich drei Topfpflanzen, die mir an der Kasse auf eine Pappe zum Transport gestellt wurden. Diese waren jedoch viel zu schwer, als dass sie sich mit dem Pappuntersatz transportieren hätten lassen. Ich erntete bei meinem Einspruch aber wieder nur Kopfschütteln und sehr unfreundliche Kommentare. Das ist schade für einen solchen Blumenladen! ich hätte mir Beratung und Freundlichkeit gewünscht - so komme ich allerdings bestimmt nicht wieder!
Bewertung auf golocal.de von Hermsdorferin am Mo. 14.08.2023

Blumen Damerius GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Blumenläden und Gartencenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Blumenläden und Gartencenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blumen Damerius GmbH in Berlin ist in der Branche Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blumen Damerius GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.