Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

20:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für basic-Biosupermarkt

golocal User

jasager

Ich find's spitzenmäßig, dass der basic in Bonn direkt am Bahnhof ist. Besser geht's für mich einfach nicht. So kann man auch einfach mal kurz zum Einkauf von der S-Bahn aussteigen und mit der nächste...
Ich find's spitzenmäßig, dass der basic in Bonn direkt am Bahnhof ist. Besser geht's für mich einfach nicht. So kann man auch einfach mal kurz zum Einkauf von der S-Bahn aussteigen und mit der nächsten weiterfahren. Basic ist auch in Köln mein absoluter Lieblingsbiosupermarkt! Hier gibt's eine bombastische Auswahl.
Bewertung auf golocal.de von jasager am Mi 18.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

sookie...999

Der basic Bio-Markt am Bahnhof in Bonn ist ein echter Geheimtipp. Schon wenn man reinkommt gibt es ein rießiges Angebot an der Bäckerei, das in jedem Fall zu empfehlen ist. Dort wird man auch mit Into...
Der basic Bio-Markt am Bahnhof in Bonn ist ein echter Geheimtipp. Schon wenn man reinkommt gibt es ein rießiges Angebot an der Bäckerei, das in jedem Fall zu empfehlen ist. Dort wird man auch mit Intoleranzen fündig und gut beraten. Der Laden ist sehr schön gestaltet und trotz der zentralen Lage muss man sagen, dass er selten überfüllt ist. Das liegt zudem aber besonders an der geräumigen Sortierung. Das Angebot ist toll, es gibt eigentlich alles was man sucht und gerade Veganer werden hier vielfach fündig werden. Besonders lecker ist die Reismilchschokolade. Die Preise sind okay, teilweise leider noch etwas zu teuer aber das liegt oft an der mangelnden Nachfrage und daher der fehlenden Preissenkung durch die Massenproduktion. Obst und Gemüse ist stets frisch. Der Markt hat eine eigene Käse und Fleischtheke hinten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe sehr gerne im basic einkaufen. Ein toller Bio-Markt auf den ich nicht mehr verzichten möchte!
Bewertung auf golocal.de von sookie...999 am Mo 08.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

JenSha

Mein Lieblings-"Bioladen" - Riesenauswahl, kein verstaubtes Müsli-Image und nettes Personal. Der Basic-Merlot (für 2,99 Euro) ist ein mein Lieblingswein, lecker und leicht....
Mein Lieblings-"Bioladen" - Riesenauswahl, kein verstaubtes Müsli-Image und nettes Personal. Der Basic-Merlot (für 2,99 Euro) ist ein mein Lieblingswein, lecker und leicht.
Bewertung auf golocal.de von JenSha am Sa 15.08.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

basic-Biosupermarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

basic-Biosupermarkt in Bonn ist in der Branche Biosupermärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von basic-Biosupermarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.