Bildende Künstler
in Aachen

Schwerpunkte und Leistungen

Gemälde

Beschreibung

Wieder - wie bereits in Ihren Ausstellungen "Farbwelten" und "Der kleine Elefant oder vom Klang der Bilder" in den Jahren 2003-2005 entfalten die Gemälde von Karin Blankenhorn durch satte Farben und einfach-figurale Elemente ihren unvergesslichen Ausdruck. Weiterhin beherrscht überwiegend die Spachteltechnik den gestalterischen Ausdruck. Karin sieht nur zum Teil die Bilder als Verarbeitung. Gleichzeitig sind sie hochwertige Kompositionen für anspruchsvolle Kunstliebhaber. All dies führte zu einer Expression der Gefühle in gemalter Form, nicht zufällig immer mehr in der Technik des Spachtelns, ganz so wie ein Handwerker Löcher, Katschen und Kerben zuspachtelt. Ich fühlte immer mehr, dass ich meinen Arbeitsstil gefunden hatte: einerseits zum Ausdruck meiner oft sehr widersprüchlichen Gefühle, andererseits zur Verarbeitung der oft sehr schweren Schicksale meiner Patienten.

Bewertungen für Dr. Karin Blankenhorn Künstlerin

Dr. Karin Blankenhorn Künstlerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bildende Künstler

Schwerpunkte und Leistungen in Aachen

Dr. Karin Blankenhorn Künstlerin in Aachen ist in der Branche Bildende Künstler tätig.