Biergärten
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:30

DI

12:00 -

23:30

MI

12:00 -

23:30

DO

12:00 -

23:30

FR

12:00 -

23:30

SA

12:00 -

23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Livingroom Gaststätten/Restaurant/Bar

wir sind hier sehr freundlich empfangen worden. Das Ambiente in diesem Restaurant living room ist sowohl im Innen als auch im Außenbereich auf der Terrasse sehr ansprechend. Die Auswahl an Getränken und auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut und reichhaltig. Wir waren zu viert hier und jeder hatte etwas anderes bestellt was auch zeitgleich serviert wurde. Alle waren sehr zufrieden vom Geschmack. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und auch der Service ist sehr freundlich. Unsere Weiterempfehlung. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Di. 09.04.2024

Livingroom Gaststätten/Restaurant/Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Livingroom Gaststätten/Restaurant/Bar in Bochum ist in den Branchen Biergärten und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Livingroom Gaststätten/Restaurant/Bar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.