Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
008 221 / 032 242 475 66

Öffnungszeiten

Mo 

10:00 -  

19:00  

Di 

10:00 -  

19:00  

Mi 

10:00 -  

19:00  

Do 

10:00 -  

19:00  

Fr 

10:00 -  

19:00  

Sa 

10:00 -  

15:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

4 Bewertungen für Neue Stadtbücherei


Mein Freund war dort über längere Zeit Mitglied, wovon auch ich hin und wieder profitiert habe, wenn es um das Ausleihen ging. Man findet dort immer wieder Sachen, die man mitnehmen möchte: Von der DV..
Mein Freund war dort über längere Zeit Mitglied, wovon auch ich hin und wieder profitiert habe, wenn es um das Ausleihen ging. Man findet dort immer wieder Sachen, die man mitnehmen möchte: Von der DVD über Bücher zu verschiedenen Themen und PC- und Konsolenspielen bis hin zu CDs. Es gibt für jeden etwas! Ein großes Gebäude mit mehreren Stockwerken, in denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Bewertung auf golocal.de von Meringerin am Do 10.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Stadtbücherei in Augsburg wurde vor kurzem ganz neu gebaut. Der Bau ist ansprechend und die Mitarbeiter helfen gerne weiter. Ich bestelle meistens aus dem OPAC Katalog vor und hole die Sachen dann..
Die Stadtbücherei in Augsburg wurde vor kurzem ganz neu gebaut. Der Bau ist ansprechend und die Mitarbeiter helfen gerne weiter. Ich bestelle meistens aus dem OPAC Katalog vor und hole die Sachen dann nur noch ab, wenn sie vorrätig sind (man bekommt schriftlich Bescheid). Für einen minimalen Jahresbeitrag, bekommt man viel geboten.
Bewertung auf golocal.de von Feldwebel am Mi 31.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Da ich eine ausgesprochene Leseratte bin, habe ich mich schon sehr auf die Neueröffnung gefreut. Das Angebot ist wirklich riesig. Man kann sich im OPAC Katalog online schon vorher informieren und Büch..
Da ich eine ausgesprochene Leseratte bin, habe ich mich schon sehr auf die Neueröffnung gefreut. Das Angebot ist wirklich riesig. Man kann sich im OPAC Katalog online schon vorher informieren und Bücher vorbestellen, falls sie vergriffen sind. Auch Bücher aus den anderen Filialen werden auf Wunsch angeliefert. Der Jahresbetrag ist wirklich niedrig, wenn man bedenkt, dass man 12 Monate Bücher, CD's, Filme, Spiele und mehr, ausleihen kann. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Es werden immer verschiedene Events geboten, auch für Kinder ist oft etwas dabei. Wir haben zu Ostern auch schon Schokoladeneier und -hasen in der Stadtbücherei gesucht. Rundum immer eine gute Idee.
Bewertung auf golocal.de von Hexenzauber am Fr 05.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Neue Stadtbücherei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Neue Stadtbücherei in Augsburg ist in der Branche Bibliotheken und Büchereien tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neue Stadtbücherei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.